Glaeske und Grams: Hevert mahnt Homöopathie-Kritiker ab

„… Mit Sorge sieht Hevert, dass in anderen Ländern wie England erst Lobbygruppen mit Diskreditierungen und danach die Politik mit gesetzlichen Einschränkungen gegen Homöopathie vorgehen.

Damit dies nicht auch in Deutschland, dem Mutterland der Homöopathie geschieht, geht Hevert nun auch auf juristischem Weg gegen ungerechtfertigte Diskreditierungen von Homöopathie durch Lobbygruppen vor, die auch dem Unternehmen Hevert schaden können.“
Als Familienunternehmen mit über 60jähriger Geschichte und tadellosem Leumund hat Hevert keine Angst vor den resultierenden unsachlichen Diffamierungen und Beschimpfungen („Scharlatane wurden früher gehängt“, „Pharmamafia“, „Zauberkügelchenfabrikant“) durch Homöopathie Kritiker, welche oft der Skeptiker Gesellschaft GWUP https://www.gwup.org/ nahestehen und von dieser orchestriert werden. Erschüttert sind wir jedoch über die Radikalität mit welcher uns Personen in den sozialen Medien begegnen, welche uns und unsere Produkte gar nicht kennen! …“ Mehr siehe Link

https://www.facebook.com/HevertArzneimittel

Lesen Sie hierzu auch:

https://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apothekenpraxis/glaeske-und-grams-hevert-mahnt-homoeopathie-kritiker-ab-shitstorm/